Willkommen im Shiba-Kino!  

In unserem Filmpalast werden in Zukunft von Zeit zu Zeit neue Kurzfilmchen von unseren Shibas erscheinen.  Wozu das gut sein soll? Zum Einen möchten wir all den Familien, die auf einen unserer Frühlingswelpen warten, etwas die Zeit verkürzen - zum Anderen werden die wenigsten von ihnen bisher die Gelegenheit gehabt haben, ganz junge Welpen zu sehen. Zum Zeitpunkt der Aufnahmen ist die kleine Zenryo erst eine Woche alt, hat also noch nicht einmal die Augen auf.  Also bitte keinen Actionfilm erwarten, denn in diesem Alter ist ein Welpe im Idealfall ein zufrieden gurrender, meistens schlafender, oft trinkender und manchmal nörgelnder kleiner Wonneproppen.
Also dann: Einfach mit der Bedienungsleiste unterm Bild den Film starten und los geht´s!

“Die Eroberung der Milchstrasse”

Erscheinungsdatum: 19.04.2007

“Zenryo´s Siesta”

Erscheinungsdatum: 19.04.2007